wieviel kosten 12 stationen bus?

3 Antworten

Gebe Start/Ziel auf bahn.de oder beim jew. Verkehrsverbund ein. Mind. einer von beiden sollte Preise anzeigen, außer es ist verkehrsverbundüberschreitend und gibt nicht z. B. sowas wie bwTarif. Dann musst du bei den beteiligten Verkehrsverbünden die Details nachlesen und ggf. 2 Tickets kaufen. Oder schauen ob https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets oder ein D-Ticket Sinn macht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann man pauschal nicht beantworten, mindestens die jeweiligen Ortsnamen wären wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

hier wären es 3,25 da du dich mit 12 stationen noch in einer tarifzone bewegst.

am besten du schaust mal auf die webseite deines lokalen verkehrsverbundes. da kann man sowas sicher nachlesen.