Was kostet ein Bus für 20 Personen für eine Strecke von 500 km?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur der Bus ? oder mit Fahrer auch noch (das ist Teuer)

Bus Miete geht als Tagesmiete oder pro Kilometer. Aber das ist echt von Busbetrieb zu Busbetrieb anderst... am Besten kontaktiere mal paar Omnibusunternehmer in Deiner Gegend.

Ich hatte mal nen MB Auwärter Midibus für 18Plätze auf 300km 155Euro... musste aber noch tanken und bin auch selbst gefahren...

Falls es noch jemanden interessiert, wir zahlen jetzt für 31 Personen und 300 km (nur Hin- unr Rückfahrt, inkl. Fahrer, aber kein Bus vor Ort) knapp über 1100 €.

Man sollte auf jeden Fall mehrere Angebote einholen (5-10), bei uns war von 1100 - 2600 € alles dabei.

gruß

Das kann Dir nur ein Busunternehmen beantworten und ist wahrscheinlich von Firma zu Firma verschieden.

2000 euro oda so :-Dnimm zug das is biligger sons musste 100 mal umsteigen

Felix820  09.05.2009, 12:23

zug billiger? unsinn