Wieviel kosten 10er Karten im Fitnessstudio im Durchschnitt?

3 Antworten

Also 10er Karten gibt es in sehr sehr wenigen Studios.

Bei uns gibt es ein Box- Fitness- Studio, das bietet Tageskarten zum Preis von 10 Euro und 10er Karten im Preis von 65 Euro an. Der monatliche Beitrag sind für Schüler, Azubis, Studenten 20 Euro und für Erwachsene 25 Euro.

Das Studio ist eigentlich noch relativ günstig, je nachdem wie teuer die Studios in den monatlichen Kosten sind, wird auch der 10er Kartenpreis steigen.

das kommt auf das Fitnessstudio an. Jedes Unternehmen darf seine Preise selbst festlegen.

Schließlich sind die Mitgliedsgebühren in Studios auch unterschiedlich: von 20 - 200 EUR monatlichem Beitrag ist da alles zu haben.

Wird sogar selten angeboten .. also manchmal kostet ein Tag so 10-15 Euro Schätze mal 80-150 Euro