Ab wievielen Jahren darf man ins Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zwischen 14 und 16 Jahren darf man anfangen 67%
Zwischen 10 und 13 Jahren darf man anfangen 17%
Keine Altersbeschränkung 17%
Zwischen 17 und 18 Jahren darf man anfangen 0%
Weniger als 25 € in der Woche 0%
Zwischen 26 € und 50 € in der Woche 0%
Mehr als 51 € in der Woche 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel das kostet ist immer unterschiedlich, genau wie die Altersgrenzen. Am besten nimmst du dir mal einen Gesprächstermin in dem du beraten wirst ( am besten gehst du da mit deiner Mutter hin ) So einen Gesprächstermin und Probetraining sollte es kostenlos und unverbindlich ( in einem guten Fitnessstudio) geben.

LG marnarina

Zwischen 14 und 16 Jahren darf man anfangen

Ich durfte mit 15 im McFit Fitnessstudio anfange. Bei Verein Fitnessstudios wie z.B. TSV Schott erst ab 16 (wo ich ebenfalls angemeldet bin).

Bei den anderen wie FitnessFirst, Vitafit, etc. ist es entweder ab 15 oder 16.

Zwischen 10 und 13 Jahren darf man anfangen

Du darfst ab 16 alleine hin,oder ab 12 mit Begleitung (glaube, dass die Begleitung erziehungsberechtigt sein muss).

Kosten tut es pro Monat und nicht pro Woche,wieviel hängt vom Fitnessstudio ab.

Zwischen 14 und 16 Jahren darf man anfangen

In clever fit darf man ab 14 und deine eltern müssen immer dabei sein wenn du trainierst. Ab 16 darfst du alleine. Ich hab mit 15 angefangen bin immet alleine gegangen niemand ht etwas gesagt, die kontrollieren nicht. Es hat auch ein nachteil wenn man unter 16 anfängt zu traineren hört man auf zu wachsen .

Es kommt auf das Studio an. Also einfach mal hin gehen und nachfragen.

Und wie viel würde das überhaupt kosten wenn ich 1 mal in der Woche dorthin gehe?

Normalerweise bezahlt man einen Monatsbeitrag. Also würde es sich auch lohnen mehr als 1 Mal in der Woche zu gehen! :)