Was ist eine 10er Karte?

5 Antworten

Hallo Twdtwd!

In der Regel ist das so. Steht aber vielleicht auch auf der Karte

Natürlich könnte es solche Karten auch für 10 Monate geben obwohl ich das noch nie gehört habe

Der Preis der Karte kann auch eine Info sein. Sonst rufe einfach im Studio an

Aber wo kann man derzeit ins Studio???

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja. Das ist dann sinnvoll, wenn du kein Geld für einen Vertrag rauswerfen willst, dann aber nur einmal im Monat zum Training kommst.

Du sparst damit also Geld. Aber meistens gibt es Zehnerkarten nur bei kleineren Gyms, die Ketten wollen Dir grundsätzlich einen Vertrag aufdrücken.

Du darfst öfter als 10mal hingehen. Darüber freut sich der Inhaber.

Ab dem 11. Mal musste zahlen.

Genau, wie beim Busfahren. Jedes Mal wird abgestempelt und wenn verbraucht brauchst du ein neues Ticket.

Ne weißt du mit der 10er Karte darfst du 11 mal dort hin. Deswegen heißt sie auch 10er Karte.