Wieviel kg darf ich bei Turkish Airlines als Gepäck mitnehmen?

4 Antworten

bei uns waren das 20kg pro person mein ich

fndkrt  16.09.2019, 17:33

ich hab vor kurzem gebucht man darf 20 kilo plus 6 kilo handgepäck. aber wenn daqkeine angabe ist, solltest du mal frage ob du mit oder ohne gepäck gebucht hast... die antwort sollte an den frage steller sorry :)

TK ist beim Gepäck etwas speziell. Wenn du Hin- und Rückflug ausgewählt hast, kannst du auf "Tarifbestimmungen" klicken und dir Details anschauen.

Ich habe das mal testweise für einen Flug von FRA nach IST gemacht. In diesem Fall hast du 30kg Freigepäck im günstigsten Tarif "Economy Aktion".

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Flugzeug)