Wieviel karten benötigtman bei poker: texas hold em

2 Antworten

Hallo,

für Texas Holdem benötigst du 52 Karten - angefangen von der Zwei aufsteigend bis zum Ass. Bei größeren Runden ist es ganz sinnvoll einen Dealer-Button zu verwenden damit man weiß wer wann dran ist. Bei kleineren Runden lasse ich den auch gerne mal weg.

Poker-Varianten gibt es wirklich sehr viele - u.a. auch die von dir genannte Variante mit fünf Karten. Hier reden wir von Five-Card-Draw. Sehr viel Spaß machen auch Omaha Holdem oder Seven-Card-Stud - kann ich nur empfehlen :-)

Loooool5000
Fragesteller

Danke werd ich mal ausprobieren ! ;)