Poker Texas Hold'Em - Karten neu verteilen?

4 Antworten

Meinst du die Karten werden weg gelegt und vom gleichen Deck neu Karten gegeben? Nein die werden dann gemischt. Sonst könntest du dir ja deine Chancen mit etwas Übung ausrechnen. Wenn du z.B 2 Sechsen auf der Hand hast, weißt aber dass es schon 2 Sechsen im letzten Spiel gab kannst du direkt aufhören.

Es werden alle Karten jedes mal neu gemischt. Bei Profi Turnieren werden oft mehrere Decks benutzt, damit man nicht ständig mischen muss.

CurryKing83  10.11.2010, 22:30

Und damit geknickte Karten nicht zugeordnet werden kann. Wären ja dann gezinkt.

beim profi alles gemischelt. bei soner amateur runde einfach weg gelegt.

SVRider  10.11.2010, 23:55

das muss aber schon eine SEHR amateurhafte runde sein. hab noch nie gehört, dass man karten beiseite legt. auf jeden fall immer neu mischen!

die werden gemischt aber öffters ausgewechselt