Soll ich das Bett wieder zurücksenden?

6 Antworten

Das ist ja auch billigware von der verarbeitung her. Nein nicht zu schwer,würden wahrscheinlich auch bei 50 kg rausspringen. Return to sender

Hallo Körperfrage,

das Bett nicht unbedingt höchstens den Lattenrost
oder ist der LaRo fest montiert ?
Passt den dein alter Rahmen nicht rein ?

Ansonsten unbedingt zurücksenden, allerdings ist
der starre Lattenrost ohnehin wertlos, wenn du Ihn
auf deine Kosten zurücksenden müsstest, dann wären
die Versandkosten höher als der LaRo-Wert.

Ich würde reklamieren und das gesamte zur Rückholung
veranlassen.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es sofort zurücksenden. Schau ob da eine Garantie in irgendeiner Form drauf ist :)

nach einem tag ist es schon bisschen frech. Finde 76 Kilo nicht zu schwer

Wenn ich das so sehe, ist das gar kein Lattenrost, sondern die Latten sind einfach in die Zarge eingesteckt. Da sich die Zarge vermutlich auseinanderdrückt, rutschen die Latten aus den Führungen. Vielleicht sind sie auch einfach etwas kurz.

Am Gewicht liegt das sicher nicht, das ist ein Konstruktionsmangel. Demnach bringt auch ein Umtausch nichts. Versuche eine Rückgabe, und suche nach einem anderen Modell.

Bevor man irgendwas zurücksendet, wäre eine Rücksprache mit Höffner sinnvoll.