Für wie viel Geld kann ich mein Bett verkaufen?
Hallo!
Ich habe seit ca. 6-7 Jahren ein Einzelbett, welches man aber rausziehen kann dass es ein großes Doppelbett (200x160) ist. Außerdem hat es noch drei Schubladen "untendrin". Das Bett ist weiß, mittlerweile jedoch etwas gelblich geworden, aber noch in einem sehr guten Zustand. Als wir es gekauft haben hat es um die 400€ gekostet.
Jetzt meine Frage da ich mir ein neues Bett anschaffen möchte: Für WIE VIEL Geld kann ich mein Bett verkaufen? Und eine andere Frage: WO kann ich mein Bett verkaufen?
Danke im Vorraus!
4 Antworten
Bin grad bei einer Wohnungsauflösung und ich sage dir, du kriegst nichts.
In den Regionalzeitungen findet man sowas teils "gut erhalten" zum verschenken. Wenn sowas noch neuwertig ist, dann wird vielleicht eine Tüte Lavazza Kaffee verlangt. Dann ist die Matraze allerdings sicher keine 7 Jahre alt.
Da hast leider Pech gehabt. Obwohl ja täglich Dumme aufstehen und dafür Geld ausgeben und du hast Glück!
Ebay Kleinanzeigen vielleicht oder sonstige (Online)Flohmärkte. Hm nach fast 7 Jahren Gebrauch wirst du nicht mehr allzu viel dafür bekommen. Aber wie viel genau kann ich leider auch nicht sagen
Das kannst Du verschenken, vielleicht bei der Caritas. Oder zerlege und werfe es weg. Wer will schon so ein altes abgenutztes Bett kaufen, garantiert niemand.
50 bs 100 euro, wenn du glück hast.
mehr als ein viertel kannst du nicht verlangen.
wenn ich mehr ausgeben soll, kann ich gleich 400 euro ausgeben und habe ein neues bett.
So wenig?