wieviel kann ich für das moped noch verlangen?

lordrvn  05.06.2022, 16:00

Um welches Moped geht es denn? Ist es ein Modell mit hoher nachfrage oder mäßig bis gering?

yedmari
Fragesteller

honda cbr 125 weiß nicht ob die hoch gefragt ist.

4 Antworten

Ich denke, da kannst du locker noch die Hälfte vom Neupreis verlangen. Oder sogar noch mehr ... vielleicht sogar noch 75% vom Neupreis? das ist ja erst etwa 1 Jahr alt ...

Schau mal auf Mobile.de oder ebay Kleinanzeigen.... geb dein Modell ein und schau wie viel andere für maschinen verlangen die irgendwo zwischen 10 und 15k km haben und ungefähr 2 Jahre alt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ich habe mein Moped vor einem Jahr gekauft jetzt hab ich ein Kilometer stand von 3100 km habe sie für 5,500 € gekauft was kann ich nicht dafür verlangen ( kein einziger schaden ) LG 👋🏼

~70% vom Neupreis sollten auf jeden Fall noch drin sein