IPad verkaufen oder eintauschen?

2 Antworten

Auf eBay verkaufen.

Schau wieviel andere Nutzer f8r das gerät verlangen und orientiere dich an deren preis

Verkauf es , und holle dir das Ipad pro 2022 12,9 zoll,wenn du es unbedingt größer und neuer haben möchtest

Wissley469
Fragesteller

Wo kann ich am besten verkaufen? Und wie viel?

Wissley469
Fragesteller
@Lauchbomber

Na das alles in Ordnung ist und funktioniert nur kleine Mikrokratzer am äußeren Rand ein wenig

Lauchbomber  17.09.2022, 22:59
@Wissley469

Wenn du es wirklich verkaufen möchtest, hättest du mal ein Bild eingefügt. Naja Egal ich persönlich würde es für 650-700 € bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen reinsetzen oder gucken ob jemand interesse an dem Ipad hätte und auf ihm zugehen und ihm ein Angebot machen