Wieviel kann ein Elefant tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn Du, was ich damit nicht sagen will, über 200 Kilo wiegen würdest, wäre das keinerlei Problem. Denke einmal dran, dass das immer noch ein Bruchteil des Eigengewichtes des Elefanten ist. Die wiegen um die 4 Tonnen.

Und tragen können sie Dich dann auch noch mit dem Rüssel. Damit schleppen sie sogar ganze Bäume aus dem Waldgebieten raus.

Die werden dich schon tragen können, solange du nicht mehr als ne Tonne wiegst ^^

egal wie dick du bist, er wird's schon schaffen!

Also wenn ein Elefant Baumstämme ziehen oder auch einen Baumstamm mit dem Rüssel heben kann, dann wird er wohl auch einen Menschen tragen können.