Wieviel Kalorien verbraucht 30 min. Radfahren?

6 Antworten

Lässt du dich vom Wind treiben? Geht es bergab? Lässt du die Füße hängen oder plagst dich echt? Geht es im Schotter bergauf?

Vergiss das alles und schau auf deinen Puls. Am Puls kannst es ungefähr ablesen. Dabei spielt natürlich Gewicht und Kondition auch eine Rolle

kann man doch pauschal nicht sagen. kommt druaf an, wie schnell und wie belastend du fährst. bergrunter ohne zu treten schätze ich mal eher gering ein...

Geh lieber joggen, aber länger als 30 min dann

Zwischen 200 und 300 kalorien, kommt auf die Strecke drauf an.