Kalorienverbrennen bei bbp

3 Antworten

Hallo Francesca! Ich kenne den Kurs nicht aber es werden um 250 kcal sein. Alternativen :

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Und viele andere Workouts.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

frag deinen trainer.. allerdings setzt die fettverbrennung erst nach 30 minuten ein.......