Wieviel Kalorien haben Yum yum Nudeln?
Hallo Leute bin grad dabei abzunehmen und wollte mir eine Yum Yum Packung anbraten. Auf der Verpackung steht 100g 80 Kalorien und da sind insgesamt 60 g drinnen, wenn man aber googelt steht da das Yum Yum Nudeln rund um 300 Kalorien haben. Was stimmt jetzt?
3 Antworten
Da steht doch das sie zubereitet auf 100g 80kcal haben. Heißt du bereitest die zu, wiegst die ab und siehst wie viel die ganze Tüte zubereitet hat.
Wobei ich allgemein von diesem Fertigzeug Abstand nehmen würde. Egal ob zum Abnehmen oder nicht. Gesund ist es nicht. Kann man sich gesünder deutlich besser selbst herstellen
die 60 g sind das trockengewicht. wenn du das mit wasser kochst, steigt das gewicht.
ergo sind beide angaben richtig.
btw, yumyum nudeln sind nicht geeignet um gesund abzunehmen
Wen man abnehmen will kann man alles essen, sofern die Kalorien stimmen.
ich hoffe du berechnest beim anbraten auch das Öl, denn das hat sehr viele Kalorien (viel vergessen das) um eine gesunde und ausgewogene Ernährung kommt man nicht drum herum, es sei denn du hast lust auf Mangelerscheinungen...
daher schrieb ich auch gesund abnehmen. klar kann man auch nur mit schokolade, burgern und pommes abnehmen.
Ach einfach essen macht schon nichts aus
Hey Dankeschön. Aber man kocht sie ja mit Wasser und Wasser hat keine Kalorien, warum haben die dann mehr Kalorien? Bei Nudeln haben die dann ja auch nicht mehr Kalorien oder?