Kalorien rohe yum yum nudeln?

3 Antworten

Wohl genau gleich, heißes Wasser verbrennt keine Kalorien, wäre mir aufjedenfall nicht bekannt. Außer du kochst dir die Nudeln mit Milch dann wird der Kaloriengehalt höher.

Sarah020718
Beitragsersteller

ja aber die Gramm sind ja iwi anders

Beim Kochen kommt nur Wasser dazu. Es verändert sich nicht besonders viel.

Außer, du lässt das Öl Packetchen weg, dann sparst du schon was ein. Schau mal wie viele ml das sind, dass weißt du wie viele Kalorien es sind.

Sarah020718
Beitragsersteller

die gramm sind ja iwi anders

Die Nudeln werden meist vorher friert

Wenn du sie im Wasser zubereitets aber nicht die Brühe trinkst hat es weniger Kalorien

Rede aber hier nur die Nudeln kein Öl oder Gewürz pack