Wieviel ist ein Kubik Lichtjahr??

1 Antwort

Ein Kubiklichtjahr ist eine Volumeneinheit in der Astronomie. Sie bezeichnet das Volumen eines Würfels mit einer Kantenlänge von einem Lichtjahr (9,46 Billionen km). Ein Kubiklichtjahr entspricht damit etwa 8,47 × 1047.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kubiklichtjahr.

Manchmal reicht googlen doch komplett aus.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

9,46 Billionen km das ist mal eine Kantenlänge, in welchem Baumarkt kann ich mir ein Kantenholz in dieser Länge kaufen? Ich bräuchte 4 Stück für mein Tisch weil ich so groß bin.

KulanzInPerson  11.02.2018, 04:28
@AdvanPadawan

Ui, da würd ich mal bei Goliath®-Möbel vorbeischauen. Die haben Stühle auch für die größten Ärsche.