Wieviel Internet verbaucht welches Gerät?

3 Antworten

Z. B. unter Windows 10 kannst du unter Einstellungen > Netzwerk und Internet > Datennutzung nachschauen, wie viel Internet der Computer verbraucht

Das kann man meist bei den Geräten in den Einstellungen unter Datenverbrauch sehen.

Kevinowizky
Beitragsersteller

ich hab nen router von telekom

carolagermany  05.03.2017, 12:46
@Kevinowizky

Der Speedport bietet wohl (hab ich im Netzt gelesen) noch keine Monitoring-Möglichkeit wie etwa die FritzBox. Kommt ja wohl auch von Huawei; Firmware-Updates oder nicht - weiß ich nicht.

Kevinowizky
Beitragsersteller

Naja ist halt z.B. bei ner wii u schwer...ich hatte gehofft dass es da irgendwo vielleicht ne seite oder ein router menü oder sowas dafür gibt