Ps4 Wlan verbrauch messen?
Hallo! Ich habe eine Ps4 Zuhause und spiele relativ oft mit ihr. Und nun intressiert es mich was sie an Wlan verbraucht (kann sein das es falsch formuliert ist)
4 Antworten
Willst du wissen wie viele Daten du im Monat hoch und runterlädst oder wie viele Daten du pro Sekunde hoch bzw runter lädst?
Naja dann müsstest du wissen wie viel du zockst und wie viel da der durchschnittliche verbrauch is also net wirklich
so wie beim Handy, da kann man ja auch immer seinen aktuellen Verbrauch anschauen
Du kannst nur die up und Download Geschwindigkeit rausfinden
Es kommt darauf an, was du mit der Konsole machst während du am Messen bist. Wenn du z.B. ein Spiel herunterlädst verbraucht es mehr, als wenn du online spielst. Es gibt viele gute Programme, die bei der Messung des Internetverbrauchs helfen. (z.B. Network tracker)
Ich kann dir sagen was meine gemacht hat. Habe Destiny gekauft 18 GB Update 10 Stunden dauert das und hat das ganze Internet überlastet alle sind aus dem Internet rausgeflogen was sagt man dazu.
10 Stunden für 18 GB? bei so einer Bambus Röhre musst dich nicht wundern, dass jeder rauafliegt sobald mal jemand was runterlädt😂
wow das wollte ich ja voll wissen
Hab sie nicht erst seit dem release
uff keine Ahnung ob das geht aber nur durch online gaming wirst du vermutlich so 5-10 gb/Monat verbrauchen