Wieviel GB Internet verbraucht man mit GTA 5 Online?

4 Antworten

Mit HotSpot verbrauchst du ordentlich viel. Habe mal selbst mit meinem 4G für 1h am PC gearbeitet und das hat 100 Euro gekostet. Mach es lieber mit WLAN. nicht mit HotSpot, das wird sehr teuer. (Und alt auch Ärger mit den Eltern ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an 200 bis 500 MB / Stunde kannst bei GTA 5 rechnen

Du willst also wirklich GTA Online über einen Hotspot spielen?

VitoScaletto
Beitragsersteller

Ja wohne alleine und kann nur am WE bei meinen Eltern spielen, hab hier noch kein WLAN. Hab 20GB Datenvolumen
Und einmal 6 auf einem anderen Gerät

SubliminalRM  18.02.2019, 19:56
@VitoScaletto

Denke das wird nicht reichen. Ich habe selber 20GB im Monat und das ist schneller Weg als du denkst. Denke GTA 5 braucht ca. soviel Datenvolumen wie YouTube. Spiele auch viel PUBG Mobile und da ist das Datenvolumen nach nem halben Monat auch schon fast weg

Laut Windows 5,75GB in den letzten 30 Tagen, mindestens jeden zweiten Tag zwei Stunden gespielt. Rechnen darfst du selber.^^