Wie viel hat euer Handy gekostet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hole mir alle zwei bis drei Jahre ein neues bei meinem Provider, gegen Vertragsverlängerung.

Das kostet - je nach Modell - nix bis max. 80,- Euro.

Das sind dann halt Vorjahresmodelle.

Derzeit habe ich ein Samsung A53 5g, mein vorheriges war ein Huawei P 30....

ca. 2015 und läuft noch heute einwandfrei: 150,- für ein LG XPower.

LG gibts auf dem Handymarkt leider nicht mehr (als neu)

Etwa 500 Euro (einschließlich Case) IPhone SE 2020 - bin absolut zufrieden.. Bekam es über den AppleShop neu..

LA

649,- € im Sommer 2020 für ein Galaxy S20.

Die Versorgung mit Funktionsupdates läuft aber demnächst aus, jedoch begeistern mich von den 3 Nachfolgemodellen keins so wirklich, weder optisch, noch funktionell.

333€ vor 15 Monaten, Samsung Galaxy A52s