Wieviel Gramm sind in einem Päckchen Vanillepuddingpulver?

7 Antworten

wird wohl von Land zu Land unterschiedlich sein und sich künftig auch hier ändern, da lt. EU-Verordnung unsere "klassischen" und gewohnten Volumen gekippt wurden - achte mal auf die Gewichtsangaben z.B. bei Margarine - 500g pro Becher sind nicht mehr verbindlich

Das wird nicht genau auf der Packung stehen. Vanillin ist aber ein relativ starkes Aroma. Probier die Creme doch einfach und schau ob sie schmeckt.

Ich bin auch im Ausland und neu bei gutefrage,deshalb die spaete reaktion. Betr.Antwort steffi12345.Lesen kann wohl jeder der vor einem Monitor sitzt aber denken kann scheinbar nicht jeder.In meiner Packung zB.sind 100g und die noch ohne Zucker. Es ist also nicht so einfach wie manche Leute denken(wenn sie es ueberhaupt tun) Die Antwort 37g war gewiss sehr hilfreich,ich habe die Antwort mir gleich notiert.

die zahlen mußt du im ausland auch lesen können was steht denn drauf

Ja nabend. Lieber spät als nie dacht ich. 37g. sind in einem tütchen. Du wirst den Kuchen längst fertig haben ;-) Lieben gruß aus Breckerfeld