Wieviel Gewicht werde ich in 3 Wochen abnehmen können?

4 Antworten

Ganz klar: Nö. Das schaffst du nicht.

Höchstens ein Kilo oder zwei. Fünf Kilo eher nicht.

Um 1 Kilo fett abzubauen muss 7000 Kalorien im Defizit sein also denke 1-3 Kilo sind realistisch.

Mit 1200 Kalorien die du isst, 1-3 Kilo, wie gesagt. Oder dein Körper streikt halt komplett weil er viel zu wenig bekommt. Den Sinn hinter einer Abnahme, die zur Zunahme dann führt wenn wieder mehr isst verstehe ich zwar nicht, aber ist deine Sache. Hoffe du weist dass so eine Ernährung auch gesundheitliche Folgen haben kann.

vorallem nimmst du Muskeln ab aber kein Fett. Weniger Muskeln lassen sich wabbeliger aussehen

Gruß Levi m/23

0 bis 3 kg.

Alles andere wäre nur Wasser oder Muskeln.

Da du Sport machst wirst du eher Gewicht zunehmen da Fett abgebaut aber Muskeln aufgebaut werden und Muskeln mehr wiegen als Fett.

uservx
Beitragsersteller

Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich möchte möglichst viel Fett abbauen :)

Jana174923  30.06.2024, 14:07
@uservx

Dafür brauchst du eben gesunde Ernährung und Sport. Wie schnell man Erfolge sieht ist unterschiedlich aber bei 3 Wochen kannst du nicht viel erwarten. Solche Prozesse im Körper dauern auch ihre Zeit.

Gewichtsverlust ist schwer vorherzusagen, aber viel Erfolg mit dem Crash-Kurs.