wieviel geld zu weihnachten.?

5 Antworten

das kommt ja auf das einkommen der eltern an und nicht wieviel andere bekommen.

unsre kinder bekommen jeweils was für 100 euro. von oma 50. das finde ich schon viel. meine kinder wünschen sich allerdings dinge die ca. 200 euro kosten. den rest müssen sie halt selber aufstocken wenn es denn umbedingt das bestimmte teil sein muss

Wenn du dir Geld wünscht, dann wird deine Mam sicherlich es selbst einschätzen wieviel sie dir schenken möchte. Angemessen ist immer was die Eltern verdienen und vieviele Geschwister da noch sind. Es gibt auch Eltern die richtig viel verdienen und die Kinder naja das nachsehen haben. Lass dich einfach überraschen - das ist die beste Freude die man sich selbst machen kann. LG - tara

Du kannst ja sagen, du wünscht dir Geld, und dann lässt du dich überraschen, wieviel es ist ;-)

so um die 200-250€ wären schon angemessen denk ich mal :D

summerbabex3
Beitragsersteller

okay danke :) weil meine mama hat gemeint , also ich habe sie gefragt wieviel würde sie maximal ausgeben , dann meinte sie 100 euro. ich habe schon seit einem jahr oder so nichts großes von ihr bekommen. also große geschenke :) ich glaube sogar das ist schon jahre her

Also, ich habe nie mehr als 100 € bekommen.