Kann man an Weihnachten auch mehrere wünsche haben und wenn ja wieviele?

5 Antworten

Du kannst so viele Wünsche haben wie du willst. Je länger die Liste desto eher passiert es dir aber das du nicht alles bekommst (auch abhängig der Geldbeutel der Schenker) und das du ggf die Dinge bekommst die andere gut finden auf deiner Liste aber nicht die die dir am wichtigsten sind.

Wenn nur das drauf steht das du wirklich willst ist die warscheinlicheit höher das es das auch gibt, vorausgesetzt du setzt jetzt nicht nen Hund oder nen Sportwagen auf die Liste.

Das müsst ihr in der Familie für euch absprechen. Da kann man ja nicht andere nachfragen wie ihr das machen sollt.

wir schenken uns an Weihnachten und Ostern überhaupt nichts sondern nur zum Geburtstag. Das haben wir irgendwann mal so abgesprochen und kommen damit gut klar.

Da kann ich aber nicht andere nachfragen, weil andere würden es auch anders machen. Ihr müsst es in der Familie absprechen wie ihr das machen wollt.

Ich verstehe die Frage nicht genau. Meinst du die Wünsche für deine Geschenke? Du kannst dir eigentlich alles wünschen aber musst damit rechnen das du nicht alles bekommen kannst was du dir wünscht.

Hi.

Du kannst unendlich viele wünsche haben.

Ob sie in Erfüllung gehen, das ist die Frage!

Lg

Wünsche kannst du dir natürlich Vieles, aber deine Wünsche sollten immer realistisch sein ….