Wieviel Geld sollte man bis 25 jahren angespart haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehr 86%
1000-2000 14%

7 Antworten

Das kommt doch ganz auf dich an, wenn du bisher nur studiert hast, wirst du bis 25 nicht soviel Möglichkeiten haben zu sparen.
Wenn du allerdings mit 18 angefangen hast zu arbeiten, dann solltest du mit 25 vielleicht etwas mehr als 1000 oder 2000 € haben.

Kommt eigentlich auf deinen Werdegang an, bist du voll Beruftätig dann mehr, bist du noch Student dann sind 2000 Euro schon viel angespart.

Auf jeden Fall alle staatlichen Fördermittel nutzen, also Vermögenswirksame Leistungen, Bausparverträge etc..... Je früher desto mehr Geld später und desto mehr Zuschuss vom Staat.

Kommt drauf an, ob du bis jetzt studierst hast, was deine Wünsche/Ziele sind, ob du schon den Führerschein gemacht hast oder noch machen willst,...

Kommt drauf an, wie hoch die Einnahmen und Ausgaben sind.

Es kommt immer drauf an,bis du zufrieden bist :)