Wieviel Geld kriegt ein Bauer pro kg Schwein oder ganzes Schwein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst Du da: http://www.agrar-boerse.de/Aktuelles/Jahrespreise-Schweine/body_jahrespreise-schweine.html

Also ca 140-180 Euro/Schwein. Je nach Qualität / Klasse gibts auch noch Abzüge, und nach Abzug von Futter etc bleiben ca -5-25 Euro über.

kilo kostet 1,40 ungefähr

Habe gehört pro kg 1,30 €

Ich bekomme 4,-- Euro pro Kilo. Allerdings bin ich kein prof. Schweinemaester. Die Innereien sind kostenlos.