Wieviel Geld habt ihr für steam ausgegeben?
Man kann sehen wieviel Geld man ausgegeben hat indem man
Zum Support geht dann zu My account
Dann zu data related to steam acc
Dann zu external funds used
Gg 10k ist hart
Besitze den acc seit 8 Jahren. Also hab ich mehr oder weniger 1.3k pro Jahr ausgegeben was halt mehr oder weniger 110 Euro pro Monat sind.
Wieviel ist es so bei euch?
was ist dein Acc name ?
Nu uh
10 Antworten
Hab zwar schon so einige Spiele auf Steam (weiß nicht mehr, 200+), aber drüfte wohl nur einen Bruchteil dessen ausgegeben haben was du da bezahlt hast.
Ich kaufe Spiele bei Steam direkt eigentlich nur wenn sie im Angebot sind, ansonsten eben über Drittanbieter. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass ich trotz der 200+ Spiele nicht annähernd so viel ausgegebne habe.
Sofern du nicht jedes Monat 3-4 vollwertige große Spiele kaufst, ist irgendwas an deinem Ausgabenverhalten seltsam.
Gut... hab nachgeschaut. Ist weniger. Viel weniger. Viel viel viel weniger....
Wie gesagt, irgenwas an deinem Ausgabenverhalten scheint ein bisschen seltsam zu sein bei der Summe. Auf den ersten Blick jedenfalls.
Wenn man im Steam Store kaum was ausgibt, ist es logischweise weniger...
Wie alt ist dein acc? Außerdem ist die Zahl auch durch refunds und trading aufgebläht. Ich hab in diesen 8 Jahren hunderte Spiele wieder zurück gegeben. Die Zahl wird in der Statistik nicht abgezogen und habe ein paar Jahre lang rust und csgo skin trading betrieben wodurch ich auch ein paar schmackofatze hunderte Euro gemacht habe aber davor muss man Geld anlegen (in skins)
Nicht viel, weil ich kaum auf Steam spiele, knapp 191€ und bar Cent umgerechnet, USD ist ja bissel mehr. Mein Account ist 6 Jahre alt.
Bei Xbox Konsolen Generationen habe ich sehr viel ausgeben, immer Hauptkonsole.
Geht auch viel einfach über den Link:
https://help.steampowered.com/de/accountdata/AccountSpend

Weniger, bei mir sind es rund 500 Euro im Jahr. Und da ist meine Valve Index samt Ersatzcontroller inklusive, die mich schon alleine 1300 Euro gekostet haben.
278 US-$
der Acc meines Bruders dürfte etwa um die 15-20t wert sein, aber der kauft auch nicht über Steam, sondern viel über Humblebumble
Du wirst es nie wissen ohne nachgeschaut zu haben