Sollte ich mir Phantom Liberty für 25,49€ holen (Cyberpunk 2077)?

1 Antwort

Das kann dir keiner wirklich beantworten.

Willst du mehr von Cyperpunk dann ja. Allerdings sind 20 Stunden nicht wirklich viel, das klingt also eher nach nein.

Ich selbst habe 284 Stunden, inklusive dem Add On.

Und nein, du musst das Hauptspiel nicht beendet haben um es zu spielen.

Also eigentlich wäre es finanziell nicht soo das Problem ich werd mir auch bald die PS5 Pro vorbestellen also ich hab jetzt nicht todeswenig Geld.

Deswegen machst du dir Sorgen um 1,50?

Genau.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

QuarkbaeIIchen
Beitragsersteller

Naja bin glaub ich in der main story noch nicht sooo besonders weit, mach auch hin und wieder Nebenmissionen also beim Homescreen stand glaub ich 35%, keine Ahnung ob sich das auf alle Missionen oder auf die main Story bezieht. Derzeit bei Akt 2 soweit ich weiss.

Hab mich dann doch entschieden das DLC zu holen aber hab dann beim nächsten mal starten iwie nichts anderes bemerkt, also kein neuer Bereich auf der karte oder neue Missionen 🤔 Muss man es iwie starten oder geht es erst ab nem bestimmten Punkt.

JMJreboot  18.09.2024, 01:26
@QuarkbaeIIchen

Man bekommt ab einen gewissen Punkt einen Anruf.

Die Quest für das Add On heißt Dog Eat Dog.

Bis dahin musst du erst die Hauptquest spielen.