Steam spielen schenken?

3 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt
Kann ein Freund mir auf steam ein Spiel schenken wenn ich selber noch kein Geld in steam ausgegeben habe?

Ja

Und kann er mir eine Freundschaftsanfrage senden weil ich hab noch kein Geld ausgegeben

Ja, und du kannst sie auch annehmen. Nur DU kannst keine Freundesanfrage verschicken

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Efe9173
Beitragsersteller

Okey danke

Ja das kann er beides tun.

Leider musst du etwas Geld ausgeben, um eine Freundschaftsanfrage zu bekommen. Das ist natürlich nicht so angenehm, leider geht es nicht anders.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung