Wie viel Geld brauche ich pro Tag in Thailand für Unterkunft, Verpflegung, Massage und abends 2-3 Drinks sich zu gönnen 🤔🤔🤔?

3 Antworten

Unterkunft bekommst Du für 25,- € schon einigermaßen gute, ab 50,- schon super

Essen: wenn Du in normale einheimnische Restaurants gehst, kostet ein Essen 3-4,- €, gehst Du europäisch Essen, das doppelte.

alkoholfreie Getränke sind sehr preiswert, Wasser im Restaurant max. 1,- € , im Supermarkt max. 0,35 € , Bier (o,3) im Restaurant 1,50 - 3,- €, im Supermarkt 1,- €

1 Std. Fuss-Massage ca. 7,- €, 1 Std. Öl-Massage ca. 10,- €

Die teuersten Ecken Phuket und Bangkok, um einiges preiswerter z.B. Pattaya

ansonsten Preise Nightlife https://www.thailandredcat.com/

Wir haben im Februar zu zweit unter 1000,- gebraucht für ganzen Monat, allerdings ohne Hotel und waren nicht sparsam

Kubilay26
Beitragsersteller

Bangkok - Pattaya - Koh Samui - Krabi - Phi Phi - Phuket

Wenn 70€ pro Tag reicht wäre es gut, um weniger umso besser

AnnaStark  24.09.2024, 14:48
@Kubilay26

Damit müsstest Du klar kommen, wenn Du günstige Hotels nimmst

Gebratene Nudeln gibt es teilweise schon für 60 Baht (knapp 2€). Nach oben ist natürlich preislich alles möglich.

Massage haben wir meistens für 300 Baht pro Stunde gesehen.

Wenns ein Billighostel sein darf und du was Massage betrifft im unerotischen Bereich bleiben möchtest, dann kommst du mit 30-50$ sehr gut hin. Je nach Anspruch und fröhlichem Ende darf man das gut und gerne verdoppeln.

Kubilay26
Beitragsersteller

50€ wären gut, dass sind 1500€ für 1 Monat + 1000€ Hin- und Rückflug = 2500€✅