Wieviel Geld auf Umrah mitnehmen?

1 Antwort

Der Betrag, den man für eine Umrah-Reise mitnehmen sollte, variiert je nach individuellen Bedürfnissen und Ausgaben. Es wird empfohlen, genügend Geld für Unterkunft, Verpflegung, Transport und eventuelle Einkäufe einzuplanen. Es ist wichtig, genug Geld für unerwartete Ausgaben und Notfälle bereitzuhalten.

Ich rate dir, dich vor der Reise über die aktuellen Preise und Kosten in Mekka und Medina zu informieren, um einen angemessenen Betrag einzuplanen. Möge Allah deine Umrah-Reise erleichtern und sie für dich zu einer segensreichen und erfüllenden Erfahrung machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid