Wieviel für dieses Trikot?

1 Antwort

Wenn es von Ihm getragen wurde kann es schon in paar Jahren in die5-6 stellige Richtung gehen es ist die WM die er gewonnen hat Geschichte ist also da und bei sowas sehr Relevant für $$$, wenn es dem so ist, würde ich warten in der Zukunft wird es viel mehr sein, überlässt es ansonsten deinem Kind wenn du älter bist (nachdem er gestorben ist wird preis natürlich steigen). Wenn er es nicht getragen hat würde ich sagen ist um die 300-350€ wert.

ggllukas
Beitragsersteller

Also die Trikots von dem Spiel unsigniert gehen für 270€-300€ online weg. Ist natürlich ungetragen. Hab aber eine Unterschrifen Zertifizierung. Ist die Unterschrift dann nur 50€ wert? Ich meine genau von dem Trikot wird er ja nicht so viele unterschrieben haben. Aber danke für deine Antwort!

TimMahtschner  10.06.2024, 22:14
@ggllukas

Ach so, dann sollten mindestens 500 schon drin sein, wenn es nicht sein Trikot ist, das er getragen hat. Wenn er es getragen hat, kannst du ja damit zu Bares für Rares wenn du auf die schnelle Money willst, aber in der Zukunft könntest du damit ein Auto Kaufen....