Wieviel Datenvolumen verbraucht ihr im Monat?

100 GB < y 62%
y < 10 GB 14%
60 GB < y < 100 GB 14%
10 GB < y < 20 GB 5%
20 GB < y < 40 GB 5%
40 GB < y < 60 GB 0%

21 Stimmen

12 Antworten

100 GB < y

Etwa 10GB allein fürs Handy, und wenn ich den Gigacube mit einbeziehe über 600GB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

johannf864
Beitragsersteller

Der GigaCube ist so ein mobiler Wlan-Router von Vodafone, oder?
Hast du da unbegrenzt Datenvolumen? Was kostet das?

Krabat693  22.08.2020, 18:38
@johannf864

Ja ich hab unbegrenztes Datenvolumen auf den Gigacube, das kostet um die 75€.

Absolut kein plan.

An mobilen Daten verbrauche ich 0.5-2gb im Monat.

Mit WLAN: hab ich nie gemessen aber wenn man bedenkt das ich ein tablet, ein Handy, zwei PCs und einen laptop täglich benutze und meine Freundin zwei Laptops, ein Handy und ein tablet benutzt kommen wir schon in die Nähe von 500gb.

LG

100 GB < y

Am Smartphone sind es an sich nicht mehr als 1GB

Am PC sind es pro Monat mehrere hundert GB

100 GB < y

Wlan so um die 500-800 GB je nachdem.

Mobile Daten je nachdem 0,5 bis 2 GB

Mobile Daten unter 0,5 GB - Wlan? Keine Ahnung - hab ich nie gemessen, da ich eine Flatrate habe. Ein paar GB werden es schon sein - schon alleine Netflix und Youtube und so...