Wieviel Datenvolumen braucht man 10 oder 20gb?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr als 10gb 39%
Ich habe 2-5 gb/Monat 28%
Ich habe weniger als 2gb/Monat 22%
Ich habe 5-10gb/Monat 11%
Ich habe 10gb/Monat 0%

10 Antworten

Ich habe 5-10gb/Monat

Ich habe 5gb im Monat und komme vollkommen damit aus. Ich würde auch mit weniger auskommen...

ich bezahle 20€ im Monat, aber dazu kommen dann unbegrenzt und kostenlos telefonieren und sms

Ich habe weniger als 2gb/Monat

Ich hab 200 MB im Monat und komme damit sehr gut zurecht. Alles eine Frage der Anforderungen und der persönlichen Einstellung.

Unabhängig davon klingen 33% mehr Geld für 100% mehr Datenvolumen nach einem guten Deal. Überleg dir, wie viel du brauchst und entscheide danach. Wobei, wenn deine Grenze eh bei 15€ liegt, erübrigt sich die Entscheidung ja.

Fabian57562  18.11.2019, 20:25

Ich finde das es sich für nur 5€ lohnen würde...

Ich habe 2-5 gb/Monat

Ich glaube 3GB, sobald das W-lan ausfällt reicht es nur noch für 2 Tage (danke Unitymedia).^^

Wenn du viel unterwegs bist kannst du dir die 20GB gönnen, deine Entscheidung.

Mehr als 10gb

Ich bin Geschäftskunde bei der Telekom und habe aktuell 12 GB monatlich zur Verfügung.
Dank der Hotspot-Flat die ebenfalls enthalten ist und der Tatsache, dass ich im Geschäft und daheim im WLAN bin, brauche ich meist nicht so viel. Nur im Urlaub bzw wenn ich öfter unterwegs bin, verbrauche ich etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 Nutzer von iOS auf iPhone und iPad
Ich habe weniger als 2gb/Monat

CallYa, eine Woche, 500mb, sms (überall) und Telefon (Vodafone mobil) flat. Für 2,50€ die Woche

reicht also zu, für mich