Wieviel besser ist der PC von Hardwearrat als mein jetziger Laptop?

4 Antworten

Rein wiel es ein Destop PC ist und kein Laptop ist der von HR viel besser.

Schau dir mal Gaminig PC und Gaming Laptop an, das ist ein großer Unterschied.

Sehr viel besser.

Ohne weiter Informationen über das genaue Modell deines Prozessors können wir leider keine genauen Aussage tätigen.

Aufgrund von integrierter Grafikkarte in deinem Laptop, kann man aber davon ausgehen, dass der angebotene PC mit dedizierter Grafikkarte wesentlich performance-lastiger ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration - mit Leidenschaft!

Anhand der Fotos kann man keine Aussage treffen, aber der Hardwarerat-PC ist für das Geld schon ganz gut ausgestattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Deutlich besser vor allem fürs zocken. Dein Laptop hat nur eine integrierte GPU die ist relativ lahm.