Was ist der beste Gaming Laptop unter 2000€?

4 Antworten

Hi,

ich würde an deiner Stelle mal auf hardwaredealz.com nachschauen, oder auch auf seinem YouTube Kanal.

Auf der Website gibt es auch einen Gaming Laptop Bereich, wo du die Empfehlungen von Hardwaredealz für jede Preisklasse sehen kannst.

Hier ist auch nochmal ein Video dazu:

https://youtu.be/n_Otz8wSvAg?si=17gosZSRK_M_HN7U

Ich hoffe das wird dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht immer unterwegs bist, dann würde ich dir einen günstigeren PC (1400€ mit RX 7900gre), der mehr Leistung als ein 2000€ Laptop hat empfehlen und dann einen Office Laptop für 2-300€. Wenn du oft unterwegs bist, dann warte auf eine Antwort von einem com. Experten. Die kennen sich damit sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Eine empfehlung hätte ich! So n Gaming Laptop ist wie eine bacuhfreie Winterjacke, wie ein Mercedes G mit Niderquerschnitsreifen etc...

Du musst einfach viel zu viele kompromisse eingehen. Kaum Auswal an Grafik, extrem teuer, nicht wirklich mobil, sau schwer, und auch eine sehr kuzrze Akkulaufzeit.

Daher meine Empfehlung: für 2000 € bekommst du einen "Gaming" PC der jedem Laptop in der Preisklasse meileinweit vorraus ist, UND einen einfachen Offie Laptop oder ein Tablet mit Tastatur fürs mobile Arbeiten unterwegs.

Wenn du damit nicht einverstanden bist, sieh es einfach als das was es ist. einen Tipp. dich zwingt ja niemand auf mich zu hören.