Welcher Gamning Laptop ist der beste für 800-850€?

4 Antworten

Laptops haben deutlich weniger Platz, weniger Strom/Leistung und können weniger gut die Temperatur regeln, sind dabei aber meist deutlich teurer.

Daher würde ich immer auf einen Gaming (Desktop) PC setzen. Da bekommst du deutlich mehr Leistung fürs Geld.

Dazu kannst du einzelne Komponenten austauschen und aufrüsten. Das geht beim Laptop nur sehr eingeschränkt.

Hamu12
Beitragsersteller

Was ist desktop

Daniel551980  27.05.2024, 15:04
@Hamu12

na ein stationärer PC der mit Monitor und Gehäuse am/auf dem Schreibtisch steht.

Hamu12
Beitragsersteller
@Daniel551980

Welchen wurdest du mir empfehlen der in mein Budget passt und gut ist?

Hamu12
Beitragsersteller

Ist der echt gut?

Thelimst  27.05.2024, 15:01
@Hamu12

Für den Preis aufjedenfall, für dein Budget bekommst du im Gaming-Laptop-Bereich nicht mehr.

Hamu12
Beitragsersteller
@Thelimst

Ok perfekt danke kennst du dich mit Gamning Laptops gut aus?

Thelimst  27.05.2024, 15:05
@Hamu12

Natürlich, sonst würde ich keine empfehlen.

Hamu12
Beitragsersteller
@Thelimst

Eine Frage gibt es einen anderen bis 900€

Hamu12
Beitragsersteller

Würdest du mir einen Gamning Laptop oder einen pc empfehlen zwischen 800-850€

Technomanking  27.05.2024, 17:42
@Hamu12

Kommt drauf an, was du damit machen willst.

Beim PC brauchst du noch die Peripherie dazu. Da kannst du gleich mal 200 Euro mit einrechnen

Hamu12
Beitragsersteller

Bei mir öffnet die Seite nicht

Ich kann dir keine Gaming-Laptops empfehlen aber ich kann dir sagen, dass Gaming-Laptops in diesem Bereich relativ schwach sind und es lohnt sich nicht dafür das Geld auszugeben wenn es nicht sein muss.