Wie viele Autos habt ihr in der Familie?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine eltern noch zusammen gewohnt haben, hatten wir zwei Autos, jetzt wo alle getrennt wohnen, haben meine Mama und mein Papa ein immernoch ein eigenes und meine Freund und ich teilen und eins, da er es so gut, wie nie braucht

Mittlerweile sind wir nur noch zu zweit, weil die Kinder ausgezogen sind.

Wir haben ein altes Auto, das die meiste Zeit in der Garage steht, denn wir nutzen es nur zum Großeinkauf oder wenn wir Verwandte besuchen.

Ich fahre mit dem Fahrrad (Umkreis: bis ca. 30 km), wenn es regnet, laufe ich.

Wir machen das aus ökologischen Gründen und um unseren Geldbeutel zu schonen. Wir können beide zur Arbeit laufen und tun es auch.

Wir sind zu dritt,aber der Sohn darf noch nicht fahren...ich hab das familienauto u nen motorrad u nen oldtimer u meine Frau hat nen firmenwagen mit privater teilnutzung

4 Personen ü18 und auch 4 Autos.

4. Bei 2 erwachsenen