Wieviel?

6 Antworten

Du musst dabei bedenken dass 8 wochen viel zeit ist. Und in dieser kleinen Mahlzeit sollte Eiweis und Vitamine auch enthalten sein, also wirklich von allem etwas.

Kann man dir nicht in KG beantworten.

Was man dir aber sagen kann, ist dass du am Ende der 9. Woche - nachdem du wieder mal was gegessen hast - mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr wiegen wirst, als zu Beginn des ganzen Blödsinns.

Du wirst abnehmen, aber es wird dir extrem schlecht gehen und du wirst kraftlos sein. Außerdem wirst du danach wahrscheinlich wieder normal essen und das abgenommene Gewicht schnell wieder zurückbekommen. Solche Diäten bringen Nichts.

Das Problem sind schon die 8 Wochen - es bringt nichts, in einem kurzen Zeitraum weniger oder gesünder zu essen und danach normal, wie oben bereits gesagt. Eine gute Diät ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung und dauerhafte, gesunde Routinen.

Berechne deinen ungefähren Kalorienverbrauch und ziehe 500 kcal ab. Das Ergebnis davon sind die Kalorien, die du pro Tag essen kannst, sodass du gesund abnimmst. Wenn jetzt noch Sport dazu kommt, nimmst du ca 1kg pro Woche ab - alles darüber ist ungesund!

Ernähre dich gesund, esse vor allem viel Gemüse und Proteine. Das sättigt dich auch deutlich mehr als schlechtes Essen und ich natürlich gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jemand, der 200 Kilo wiegt, können das schon 25-30 Kilo sein.

Du wirst nach einiger Zeit zusammenbrechen, weil dein Körper viel zu wenig Energie durch Nahrung bekommt.

Der Jo-Jo Effekt ist vorprogrammiert.

Viel trinken und Sport sind sehr gut, aber wenn du abnehmen willst, muß du mehrmals täglich und ausreichend essen.