Warum zittert mein Hund plötzlich?

5 Antworten

Hallo Annaobrien,

eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich. Es könnte alles mögliche sein - das kann wirklich nur ein Tierarzt seriös diagnostizieren.

Aber bitte warte nicht, er könnte Schmerzen haben! Und warte bitte auch nicht, ob es besser wird, denn es könnte zwar kurzfristig besser werden, aber so könnte eine Krankheit übersehen werden, die im Anfangsstadium jetzt noch besser behandelbar ist.

Bitte fahre jetzt mit Deiner Mutter sofort zu einem Tierarzt oder in eine Tierklinik!

Alles Gute für Deinen 'Berni'

wenn ein hund zittert hat er oft schmerzen. die ursachen können sehr verschiheden sein(magenschmerzen7zahnprobleme etc) deshalb kann nur ein tierarzt helfen, weil der hund untersucht werden muss um eine dagnoise zustellen.

Auf jeden Fall zum Tierarzt, auch wenn's augenscheinlich besser werden sollte!

Zittern ist immer ein Hinweis auf Schmerzen, auf starke Schmerzen. Also ab zum Tierarzt.

Ist er in einen Stress gekommen...Unfall, Angst?

Ich würde auch zum Arzt gehen....nimmt etwas Kot mit. Damit man Krankheiten ausschliessen kann.