Wieso zieht ihr euch im Fitness so an das es aufreizend ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fühle mich damit einfach wohler 75%
Ich mag es wenn Männer schauen 25%

5 Antworten

Hallo,

so sind die Frauen eben. Sie trainieren ja auch ihren Körper um schöner zu sein. Dann müssen die Klamotten auch hipp sein. Das steckt einfach drin. Was meinst du was für eine milliardenschwere Industrie für fitnessbekleidung für Mädels sorgt. Weil man es verkaufen kann!

MFG

Harry

Fühle mich damit einfach wohler

Das Lustige ist es kommt drauf an aus welchem Blickwinkel du es betrachtest....

Ich bin mir sicher das man während dem Training andere Ziele hat als einem Mann zu gefallen.

Während viele Männer oberkörperfrei trainieren (wegen Bewegungsfreiheit, Wärme, etc.) können Frauen das auch. Mit aufreizend hat das meistens nichts zu tun.

traktor2012ac  18.10.2021, 03:13

Was du laberst. Kein Mann trainiert Oberkörper frei war schon in diversen studios

verreisterNutzer  18.10.2021, 03:15
@traktor2012ac

Kann ja sein. Aber kann man auch pauschalisieren. Beispiel: Warmer Sommertag und ein Mann arbeitet im Garten. Oftmals oberkörperfrei, nicht?

traktor2012ac  18.10.2021, 03:19
@Nill

Und dann der extra selbstbewusste Gang mit Hüfte extra bewegen. Und 24/7 am Handy chatten und nicht trainieren :D

Nill  18.10.2021, 03:20
@verreisterNutzer

Wenn man wirklich trainieren würde wprd eonem das make up vom gesicht rinnen

verreisterNutzer  18.10.2021, 03:21
@traktor2012ac

Manche sind so, deswegen ja auch "meistens". Ich streite gar nicht ab dass es solche Leute gibt. Nur die, die sich so anziehen und trainieren wollen, werden halt mit reingezogen.

traktor2012ac  18.10.2021, 03:23
@Nill

Bei uns gibt es so Matten auf dem Boden. Ist schon auffällig dass sie sich beim Dehnen immer in Richtung Publikum drehen mit dem Rücken und nichts zur Wand :D

verreisterNutzer  18.10.2021, 03:23
@Nill

Lass doch Leute aussehen wie sie wollen. Solange die da kein Hindernis sind.

verreisterNutzer  18.10.2021, 03:24
@traktor2012ac

Manche, nicht alle. Wie gesagt, streite es ja auch nicht ab dass es solche gibt. Aber nicht alle machen das um aufreizend zu wirken.

Nill  18.10.2021, 03:24
@verreisterNutzer

Ach mauln wird schon erlaubt sein 😅

Das müssen die aushalten wenn sie sowas machen. Ich wett die zerreißen sich auch das maul wenn da fraun reingehn die keine instamodels sind

Leggins, Sport Bh und ähnliches trägt Frau beim Sport, klar wäre dir ein weiter Tschador lieber, ist aber für Sport sehr ungeeignet.

Das Problem ist nicht die Kleidung, das Problem ist deine Geilheit, du solltest diesbezüglich ('wie kann mann weniger dauergeil sein?') eine Frage stellen und dir helfen lassen.

Auch eine Frau darf mal zeigen was sie hat 😜

Denke aber mal das die Klamotten einfach bequem sind beim Trainieren. Das weiß aber eine Frau am besten. Ich als Mann trage keine Leggins 😄