Tragt ihr in der Freizeit einen BH unter der Kleidung?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst war recht lange unglücklich das meine Brüste nicht so XXL(B70) sind, hab dann verschiedenes push up und so getragen was immer dazu geführt hat unzufrieden ohne BH zu sein...schließlich hab ich angefangen einzusehen wie schön meine Brüste eigentlich sind und ich kein Umformung auf irgendeiner Weise benötige. Also hab ich angefangen keinen BH zu tragen, trage ich immer noch nicht und ist nicht mein Plan. Also das kein BH tragen war so ein Schritt zur Selbstliebe und es ist auch um einiges angenehmer keine Polster etc. Zu tragen....ich selbst finde es nice wenn andere Frauen auch keinen BH tragen

stepbaer  18.02.2021, 20:16

Fand es auch immer schön, wenn meine Frau / Freundin keinen BH getragen hat! - Ist auch viel natürlicher so!

dorack3
Fragesteller

Toller Entscheid von dir.

dorack3
Fragesteller

Toller Entscheid von dir.

dorack3
Fragesteller

Toller Entscheid von dir.

6000Luzern  20.07.2021, 10:28

Ganz tolle Einstellung. Gratulation.

lrscologne  21.01.2022, 19:05

Ohne ist einfach schöner!

Zu dieser Fragestellung gibt es wahrscheinlich so viele Meinungen, wie es Frauen gibt! Allerdings scheint es tatsächlich nicht nur eine Frage der Oberweite - sondern vielmehr auch eine Frage des Selbstbewusstseins zu sein, ob sich eine Frau für oder gegen das Tragen eines BH's entscheidet. Für mein Empfinden (m/ Ende 40) sehen Frauen, die sich trauen ohne ein solches Kleidungsstück aus dem Haus zu gehen, bedeutend attraktiver aus! Überdies halte ich es für sehr viel natürlicher und gesünder, wenn Frauen keinen BH tragen. Hatte mal eine Freundin, die mich diesbezüglich nach meiner Meinung gefragt hat - und als ich ihr gesagt habe, dass sie wunderschöne Brüste hat, die sie weiß Gott nicht unter so einem Teil verstecken müsste, hat sie ihn fortan so oft es ging weggelassen. - Anfangs hatte sie enorme Probleme damit, aber als sie sich daran gewöhnt hatte, fand sie es derart angenehm, dass sie auch andere Frauen dazu ermutigt hat, keinen BH mehr zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dorack3
Fragesteller

Toll, dass Du ihr den Vorschlag gemacht hast.

Nope so gut wie nie. Bei manchen oberteilen geht es nicht anders und beim sport ist ein SportBH einfach angenehmer. Ansonsten gar nicht

stepbaer  18.02.2021, 20:23

Finde, dass das eine sehr gute Einstellung ist! - Ist auch sehr viel natürlicher so! Mochte es bei meinen Freundinnen immer gerne leiden!

Dancingonmyown  18.02.2021, 20:36
@stepbaer

Sorry aber brauchst du hier echt nicht bei jedem hinschreiben. Vor allem sind das meiste junge mädchen und da ist es einfach wiederlich in deinem alter kommentar zu den brüsten abzugeben. Verkneifs dir lieber

stepbaer  18.02.2021, 20:45
@Dancingonmyown

Naja, aber vielleicht hilft es der ein - oder anderen jungen Frau ja auch bei der Ausbildung eines stärkeren Selbstbewusstseins, wenn sie mal ein wenig Bestätigung von einem lebenserfahrenen Menschen erhält?!

Dancingonmyown  18.02.2021, 20:55
@stepbaer

Ja ich kann dich trotzdem darauf hinweisen, dass es auf mich eher unangemessen und eklig rüber kommt.

Die Nippel? Boah ne finde es sowas von abstoßend und primitiv wenn man bei Frau die Nippel sehen kann. Da kann die noch so hübsch aussehen.

Und ich selber trage kein BH im Winter nur im Sommer

Ich trage nie einen BH, weder in der Freizeit, noch bei der Arbeit und auch nicht beim Schlafen.

Einzige Ausnahme: Der Sport BH beim Training.

stepbaer  18.02.2021, 20:24

Richtig so! - Finde ich total gut!

dorack3
Fragesteller

Genau so soll es sein.