Wieso zeigt Rollei Kamera nicht alle Bilder an?

2 Antworten

In der Anleitung steht garantiert, welche Anzeigeoptionen es gibt und eine davon wird sicher auch ALLE Bilder anzeigen.

Was die Formatierung uns jetzt sagen soll, ist mir unklar. Natürlich muss eine Speicherkarte formatiert werden, BEVOR man sie überhaupt nutzen kann. Wenn du sie GESTERN formatiert hast, sind natürlich alle alten Bilder weg und nur die von heute drauf.

Wenn du sie nach dem Bilder machen gestern formatiert hast, dann kann sie auch nur die Bilder von heute anzeigen.

Ansonsten so ein Billo-Dings hat sonst kaum jemand. Ich würde dir raten, vielleicht mal einen Blick in die Anleitung zu werfen, die du bestimmt irgendwo auf der Herstellerseite findest. Wenn nicht wende dich an den Rollei Support.