Wieso wurde der alte Synchronsprecher von Patrick ersetzt? (Spongebob)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Spongebob Schwammkopf lieh er Patrick Star seine Stimme. Am 29. Mai 2011 wurde bekannt, dass er von MTV als Synchronsprecher entlassen wurde, weil er vom Sender eine Vergütung abhängig von der Menge des eingespielten Geldes der Serie gefordert hatte.

einfach mal bei Wikipedia bei Marco Kröger gucken.

Das ist ja voll blöd... Man kann doch nicht solch eine persöhlichkeit keine neue Stimme geben?! Naja,vielleicht ist der deutsche Sprecher erkrankt oder so. Das ist das eintige was ich mir vorstellen könnte,weil ein anderen Grund gibt es ja nicht.

Schatzimaus1976  18.03.2021, 21:58

Er ist nicht krank...es hing mit der Bezahlung zusammen!