WalkingDead Eugine?

3 Antworten

Das war jetzt nur, weil der ursprüngliche Sprecher Urlaub hatte er wird seine alte Stimme wiederbekommen, das kann passieren das der ursprüngliche Sprecher/Sprecherin nicht kann und da muss man jemand anderen nehmen. Es gab schonmal eine Folge in der er einen anderen Synchronsprecher hatte aber das war auch nur einmalig, weiß gerade nicht mehr welche Folge das war aber die klang auch ganz anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist nur vorübergehend, da der eigentliche Synchronsprecher in der Zeit an dem die Folge synchronisiert wurde im Urlaub war und so etwas manchmal sehr kurzfristig geplant wird. In der nächsten oder der übernächsten Folge dürfte wahrscheinlich wieder alles beim alten sein.

Kann man zum Beispiel hier nachlesen.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537213.html

Tim05K
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!

Der Hauptsprecher ist im Urlaub und wird für 3 Episoden ersetzt.