Wieso gibt es immer neue Synchronsprecher in Serien?

2 Antworten

Machen Synchron Sprecher haben irgendwann einfach keine Lust mehr mit zu sprechen, oder werden ganz dringend wo anders gebraucht. So hatte in der Serie Ninjago Cold den Synchronsprcher von Ashton Kutsher, aber ab Staffel 4 auf einmal einen ganz anderen. Das kann entweder daran liegen, das er für Two and a half Men gebraucht wurde oder keine Lust mehr hatte. Es ist aber auch nicht selten, dass Synchronsprecher sterben, z.b
Woody (Toy Story)
Slinky (auch Toy Story)
Thaddeus (Spongebob Bob Schwammkopf)
Homer (Simpsons)
Oder sie gehen in Rente, was auch manchmal der Fall ist.
Z.b. Ned Flenders (auch Simpsons)

Das ist wie in jedem anderen Beruf auch, das Personal wird hin und wieder getauscht. In Synchronstudios meistens dann, wenn's nicht anders funktioniert.