Wieso wollen soviele Jungs 185 cm sein?

3 Antworten

Keine Ahnung wieso sie das wollen, aber ich finde deine Größe viel besser. Mädchen stehen auch viel mehr auf große Typen. Mein Beider ist 2m groß und es ist einfach toll, weil er sehr sanft ist, sich aber niemand mit ihm anlegt wegen seiner Größe. Trotzdem niemals für Größe schämen egal ob klein oder groß.

Der Durchschnitt in Deutschland ist 1,80m. Die meisten wollen vermutlich etwas über dem Durchschnitt sein, aber auch nicht so, dass sie gleich heraus stechen. Diejenigen die 1,85m sein wollen liegen wohl meistens unter dem Durchschnitt.

Die meisten Klamotten sind auch nicht für 1,96m geschneidert. Mit 1,96m hat man doch Einschränkungen, weil es nicht alles in dieser Größe gibt.

Juliusdervierte
Beitragsersteller

Ja haha. Durchschnitt bei Männern ist 1,80 m meinst du

Panazee  26.06.2021, 11:14
@Juliusdervierte

Äh, ja. Ich gehe mal davon aus, dass du bei deinem Nutzernamen männlichen Geschlechts bist und habe den Durchschnitt der männlichen Bevölkerung angeführt.

Wer sagt dass sie das wollen?