An die großen Männer ab 185 cm?

5 Antworten

187 cm -- 0 Probleme. Ich wollte keinen cm kleiner sein.

Einzig Langstreckenflug in der Holzklasse ist total übel, weil die Sitze scheinen dort für Menschen mit 30 kg und 140 cm ausgelegt zu sein.

Schuhgröße 9,5 / 43 -- total easy.

Bin 14 und 190 also Rückenschmerzen Habe ich auch ab und zu meine Schuhgröße ist 47 also auch ab und zu problematisch Kopfstoßen ist sowieso dabei.

Ich würde am liebsten 196 -198 große werden, habe aber auch noch einwenig Zeit.Mein älterer Bruder ist 194,17 jahre alt und ich möchte ihn unbedingt überholen wünscht mir Glück.

Ich bin auch 193cm. Kopf stoßen ist echt ein Ding ( U-Bahn Türen ) bzw. Türen allgemein.

Aber Schuhe sind kein Problem da ich nur ne 46 hab :D Ich denke die Vorteile überwiegen die Nachteile.

Hab nen Kumpel mit 205cm und der hat echt mehr Probleme.

Ich bin 1,84 m groß und ich finde das ist voll normal. Keine Probleme.

Yaselemen56
Beitragsersteller

Du bist ja auch noch nicht sehr groß. Groß ist erst über 1,85 m + als Mann

Elumania  26.08.2021, 16:12
@Yaselemen56

Ich kann 1 cm dicke Schuhe anziehen, dann komme ich auch in dein Raster :)

Gegen Rückschmerzen vielleicht Sport machen, nicht lange sitzen und draußen viel bewegen.